Geschlossen
Kosmetikgeschäft

GGlissy Funda Göksin

Regensburg, BY
GGlissy Funda Göksin

94% gefällt es (4.7 / 64 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Isarstraße 19, 93057 Regensburg, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : 1 +1 (766) 408-3918 Anruf

ÖFFNUNGSZEITEN

Hinweis: Aufgrund vorübergehender Schließungen spiegeln die unten stehenden Zeiten die aktuellen Öffnungszeiten möglicherweise nicht genau wider.
Tag Arbeitszeit
Montag Apr 22 Geschlossen
Dienstag Apr 23 09:00-18:00
Mittwoch Apr 24 09:00-18:00
Donnerstag Apr 25 09:00-18:00
Freitag Apr 26 09:00-18:00
Samstag Apr 27 09:00-14:00
Sonntag Apr 28 Geschlossen

ÜBER

GGlissy Funda Göksin logo
GGlissy Funda Göksin , kosmetikgeschäft in Regensburg , Bayern.

Buche online: glissy-beautyworld.de

Frage & Antworten

Servicemöglichkeiten:
  • ❌ Kein Lieferdienst

Dieser Kosmetikgeschäft hat 4.7 Punkte von 64 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Gglissy Funda Göksin lautet:

GGlissy Funda Göksin
Isarstraße 19
Regensburg, 93057
P: +4917664083918

Dieser Ort ist 5 Tage in der Woche geöffnet. Gglissy Funda Göksin ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag :   09:00-18:00
Mittwoch :   09:00-18:00
Donnerstag :   09:00-18:00
Freitag :   09:00-18:00
Samstag :   09:00-14:00

Nein, es ist seit Samstag, 14:00 geschlossen. Dieser Ort wird um Dienstag 09:00 wiedereröffnet.

Besuche die Website: www.glissy-beautyworld.de

Bewertungen

Bin seit einigen Monaten bei Funda und lasse mir die Fingernägel machen. Ich bin jedes Mal total begeistert vom Endergebnis und der professionellen Arbeitsweise. Hier wird wirklich auf Hygiene und gute Produkte geachtet. Meine Nägel fühlen sich gesund und stabil an und sehen wunderschön aus. Ich wurde schon so oft auf meine Nägel angesprochen und kann Funda mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie macht, mit ihrer herzlichen und offenen Art, einen super Job!


Seit Jahren lasse ich hier meine Fingernägel designen, hält super lange und bricht nicht ab ?
Kryopolyse absolut zu empfehlen habe 2 Kleidergrößen weniger mittlerweile ??love it


Super Wimpern, Augenbrauen und ein Top Service ich bin immer komplett zufrieden wenn ich hier herkomme


Sehr schönes mit Stil eingerichtetes Kosmetikstudio.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. So wie fachlich sehr kompetent (z.b Wimpern was nun wirklich sehr präzise sein muss) wie auch immer freundliches personal (Inhaberin Funda) immer gut gelaunt.
Ich bin schon seid vielen Jahren dort Kundin und werde es auch bleiben.
Ich kann diese schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht ist diejenige mit dem falschen Bein aufgestanden und mit sich selbst nicht im reinen!!!!!!!!!!!!!


Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen denn ich bin seit vier Jahren Stammkunde und bin sehr zufrieden mit Funda. Noch dazu muss ich anführen,dass sie sehr präzise arbeitet und das Ergebnis immer sehr perfekt ist.Bei meinem letzten Studio Besuch habe ich auch nichts feststellen können was die aktuellen Hygienemaßnahmen nicht erfüllen könnte. Alle Behandlungen werden äußerst hygienisch durchgeführt.Ich bin sehr zufrieden und kann hiermit diese schlechten Bewertungen nicht zustimmen.


Liebe Funda, du brauchst dich nicht zu wundern bei der Konkurrenz was du hast ?.
Die kritisierenden Accounts sind nach unserer Recherche tatsächlich Fake Accounts.
Da die Schreibweise, Grammatik sowie der Satzbau immer gleich ist, handelt es sich hierbei um eine einzige Person. Doch sehr unprofessionell, wobei sie sich sehr viel Mühe gegeben hat. Sie merkt garnicht, das sie durch ihre Intrigen dich noch Prominenter macht... betrachte es als Positiv! ???


Ein sehr gutes Kosmetikstudio, das ich herzlichst weiter empfehlen kann! Funda und ihr Team sind sehr nett, geben eine sehr gute Beratung und bieten eine ebenso spitzenmäßige Qualität!❤


Seit Eröffnung des Salons Glissy bin ich dabei. Ich muss sagen, dass ich mit allen Behandlungen, und das waren einige, höchstens zufrieden war! Ihre kompetente und freundliche Art und überragt natürlich alles, aber auch das stylische, hygienische Auftreten des Ladens, bewundere ich jedes Mal! Werde auch weiterhin Ihren Salon bestens empfehlen und wieder kommen, denn so kompetente Arbeit findet man nicht überall. Es ist wie Heimkommen, man fühlt sich einfach wohl und geborgen! Mehr ist diesem nicht zuzufügen.


Kann nur Gutes berichten, Laden äusserst sauber! Erfahrene, sehr freundliche Kosmetikerin mit grossem Angebot! Top!!!


Tip top! Kann ich nur empfehlen! Super freundlich und zuvorkommend. Perfekte Fachkompetenz und super sauberes Arbeiten. Habe mir 2 große Muttermal im Gesicht entfernen lassen, welche mich schon sehr lange stören. Schmerzfrei und super schnell! Vorallem ohne Narben und super Preis! Also wenn jemand ein anständiges Kosmetikstudio sucht.. Ab zur Funda!


Nagelstudio Einfach schöne Hände Regensburg
Nagelstudio Einfach schöne Hände Regensburg

5.0

Agnesstraße 24, 93049 Regensburg

Diamond Style Deluxe #dieschönheitsstrasse
Diamond Style Deluxe #dieschönheitsstrasse

4.9

Deiningerstraße 6, 93049 Regensburg

Iron Nails Nagelstudio Regensburg
Iron Nails Nagelstudio Regensburg

4.6

Alte Waldmünchener Str. 18, 93059 Regensburg

STANDORT

GGlissy Funda Göksin Standort