Geschlossen
Thai-Massage

Golden Touch - Asiatische Wellness Und Erotik

Berlin, BE
Golden Touch - Asiatische Wellness und Erotik

56% gefällt es (2.8 / 11 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Schildhornstraße 95, 12163 Berlin, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : +49 (305) 367-6355 Anruf

ÖFFNUNGSZEITEN

Hinweis: Aufgrund vorübergehender Schließungen spiegeln die unten stehenden Zeiten die aktuellen Öffnungszeiten möglicherweise nicht genau wider.
Tag Arbeitszeit
Montag Apr 22 08:30-22:00
Dienstag Apr 23 08:30-22:00
Mittwoch Apr 24 08:30-22:00
Donnerstag Apr 25 08:30-22:00
Freitag Apr 26 08:30-22:00
Samstag Apr 27 08:30-22:00
Sonntag Apr 28 08:30-22:00

ÜBER

Golden Touch - Asiatische Wellness und Erotik logo

Willkommen bei Golden Touch - Asiatische Wellness und Erotik, dem Ort, an dem deine Sinne erweckt und deine Bedürfnisse zufriedengestellt werden! Tauche ein in eine Welt voller Entspannung, Wohlbefinden und sinnlicher Erfahrungen. Wir laden dich ein, unser einzigartiges Angebot zu entdecken und deine Seele von der Hektik des Alltags zu befreien.

Über uns

Golden Touch ist ein außergewöhnliches Wellnesszentrum, das eine einzigartige Kombination aus fernöstlichen Massagekünsten und erotischen Erlebnissen bietet. Wir sind stolz darauf, uns als "von Frauen geführt" zu bezeichnen, denn unsere weiblichen Expertinnen verstehen die Bedürfnisse unserer Gäste wie keine anderen. Bei uns steht die Zufriedenheit und Entspannung jedes Einzelnen an erster Stelle.

Trivia 🎯

  • 💆‍♂️ Erstklassige Massagen: Unsere freundlichen und kompetenten Damen beherrschen die Kunst der Massage perfekt. Lasse dich von ihren geschickten Händen verwöhnen und erlebe Entspannung pur.

  • 🏞️ Entspannende Atmosphäre: Tauche ein in eine Oase der Ruhe und Harmonie. Unsere Räumlichkeiten sind liebevoll gestaltet und schaffen eine Atmosphäre, in der du dich sofort wohlfühlen wirst.

  • 🌺 Vielfältiges Angebot: Wir bieten eine breite Palette von Wellness- und Massageanwendungen an. Egal, ob du nach einer traditionellen Thai-Massage oder einem exotischen erotischen Erlebnis suchst, bei uns wirst du fündig.

  • 🌟 Diskretion und Privatsphäre: Deine Privatsphäre liegt uns am Herzen. Wir legen höchsten Wert auf Diskretion und sorgen dafür, dass du dich bei uns rundum wohl und sicher fühlst.

  • 🌟 Von Frauen geführt: Bei Golden Touch sind es die Frauen, die das Sagen haben. Ihre einfühlsame Art und professionelle Expertise machen deinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

  • 🌟 Kundenzufriedenheit: Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel. Unsere zahlreichen positiven Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass wir uns stets darum bemühen, das Beste für dich zu bieten.

  • 🌟 Entfliehe dem Alltag: In unserer hektischen Welt ist es wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Bei uns kannst du den Stress hinter dir lassen und dich ganz auf dein Wohlbefinden konzentrieren.

  • 🌟 Sichere und hygienische Umgebung: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir achten streng auf Hygiene und Sicherheit, damit du dich bei uns rundum wohl und geschützt fühlst.

  • 🌟 Wohltuende Erfahrungen: Unsere Massagen und Wellnessanwendungen sind nicht nur entspannend, sondern auch wohltuend für Körper und Geist. Du wirst dich nach deinem Besuch bei uns wie neugeboren fühlen.

  • 🌟 Erfahrene Masseurinnen: Unsere Masseurinnen verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise in ihrem Fachgebiet. Sie wissen genau, wie sie dich verwöhnen und deine Bedürfnisse erfüllen können.

Warum Golden Touch wählen?

Bei Golden Touch erwartet dich ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, das alle deine Sinne anspricht. Unsere erstklassigen Massagen, die entspannende Atmosphäre und unser breites Angebot werden dich begeistern. Du kannst sicher sein, dass deine Privatsphäre und Zufriedenheit bei uns oberste Priorität haben. Unser Team von erfahrenen und einfühlsamen Masseurinnen führt dich auf eine Reise der Entspannung und Erfüllung.

Entfliehe dem Alltag und gönn dir eine Auszeit, die dein Wohlbefinden steigert und neue Energien freisetzt. Bei uns bist du in sicheren Händen, und wir sorgen dafür, dass du dich bei uns rundum wohl und geschätzt fühlst. Golden Touch - Asiatische Wellness und Erotik ist der Ort, an dem deine Träume wahr werden und du dich wie ein neuer Mensch fühlen wirst.

Worauf wartest du? Erlebe die Magie von Golden Touch und lasse dich von uns verwöhnen! Deine innere Balance und Zufriedenheit sind nur einen Besuch entfernt. Buche noch heute deine Auszeit und tauche ein in eine Welt voller Entspannung und Genuss.

LGBTQ+-freundlich LGBTQ+-freundlich

Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“ Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Heute Arbeitszeit: 08:30-22:00

Frage & Antworten

Geschäftsidentität:
  • ✅ Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Eine Art Menschenmenge:
  • ✅ LGBTQ+-freundlich

Dieser Thai-Massage hat 2.8 Punkte von 11 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Golden Touch - Asiatische Wellness Und lautet:

Golden Touch - Asiatische Wellness und Erotik
Schildhornstraße 95
Berlin, 12163
P: +493053676355

Dieser Ort ist 7 Tage in der Woche geöffnet. Golden Touch - Asiatische Wellness Und ist an folgenden Tagen geöffnet:

Montag :   08:30-22:00
Dienstag :   08:30-22:00
Mittwoch :   08:30-22:00
Donnerstag :   08:30-22:00
Freitag :   08:30-22:00
Samstag :   08:30-22:00
Sonntag :   08:30-22:00

Nein, es ist seit Sonntag, 22:00 geschlossen. Dieser Ort wird um Montag 08:30 wiedereröffnet.

Golden Touch - Asiatische Wellness und Erotik ist darunter aufgeführt

Studio 10 Hair & Nail Salon, LLC
Studio 10 Hair & Nail Salon, LLC

4.7

202 New Britain Rd, Berlin, CT 06037

Nails & Spa Danvy
Nails & Spa Danvy

4.2

Weinbergsweg 23, 10119 Berlin

Salzperle - Ihre Salz- & Float Lounge
Salzperle - Ihre Salz- & Float Lounge

4.7

Meyerbeerstraße 111, 13088 Berlin

STANDORT

Golden Touch - Asiatische Wellness und Erotik Standort