Geschlossen
Tattoostudio

Human Design Tattoo

Augsburg, BY
Human Design Tattoo

98% gefällt es (4.9 / 152 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Annastraße 9, 86150 Augsburg, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : 8 +8 (214) 082-1003 Anruf

ÖFFNUNGSZEITEN

Hinweis: Aufgrund vorübergehender Schließungen spiegeln die unten stehenden Zeiten die aktuellen Öffnungszeiten möglicherweise nicht genau wider.
Tag Arbeitszeit
Montag Apr 22 12:30-18:00
Dienstag Apr 23 12:30-18:00
Mittwoch Apr 24 12:30-18:00
Donnerstag Apr 25 12:30-18:00
Freitag Apr 26 12:30-18:00
Samstag Apr 27 12:30-18:00
Sonntag Apr 28 Geschlossen

ÜBER

Human Design Tattoo logo
Human Design Tattoo , tattoostudio in Augsburg , Bayern.
Servicemöglichkeiten:
  • ✅ In-store shopping
  • ✅ Same-day delivery

Frage & Antworten

Dieser Tattoostudio hat 4.9 Punkte von 152 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Human Design Tattoo lautet:

Human Design Tattoo
Annastraße 9
Augsburg, 86150
P: +4982140821003

Dieser Ort ist 6 Tage in der Woche geöffnet. Human Design Tattoo ist an folgenden Tagen geöffnet:

Montag :   12:30-18:00
Dienstag :   12:30-18:00
Mittwoch :   12:30-18:00
Donnerstag :   12:30-18:00
Freitag :   12:30-18:00
Samstag :   12:30-18:00

Nein, es ist seit Samstag, 18:00 geschlossen. Dieser Ort wird um Montag 12:30 wiedereröffnet.

Besuche die Website: www.humandesigntattoo.com

Bewertungen

Mega Freundlich, man fühlt sich richtig Wohl.
Tipps und Beratung zu allem. Gutes Preisleistungsverhältnis. Bereits das 2te Tattoo gemacht 3tes folgt. Nur zu empfehlen!!!


(Übersetzt von Google) Super Künstler und der beste Ort!

(Original)
Super artist and the best place!


Einfach Hammer Super nette Menschen dort,und es ist ein Hammer tattoo geworden,bzw Cover Up einfach Wahnsinn!


Habe mir dort am 7.7. mein erstes Tattoo machen lassen und bin sehr begeistert von den Leuten, dem Studio und vor allem der Kunst, die dort geschaffen wird. Klare Empfehlung von mir!


Super Studio, sehr sauber und hygienischen, tolle Beratung und vielen Dank an Jan der mir das Kunstwerk gestochen hat. Macht weiter so ?


Bin schon seit drei Jahren in dem Studio ich würde behaupten eins der besten tattoo Studios auf diesem Planeten egal welcher artist euch sticht es sind alle mega Künstler und es wird immer noch besser wie man es sich vorher im Kopf ausmalt der Besitzer super nett und unterstützt einen bei jedem seiner Ideen top Beratung aber lange Rede kurzer Sinn "reingehen, stechen lassen, glücklich nach Hause gehen" mehr gibt's nicht zu sagen


Ich liebe Human Design Tattoo ♡

Super nettes Team, tolle Verpflegung, tolle Beratung. Besonders begeistert bin ich von Manu ( Cover spezialisiert). Das beste was mir passieren konnte. Aus einem selbst gemachten Arm, ein Kunstwerk gezaubert. Mein Mann ist bei einem anderem Tätowierer. Genauso faszinierend. Egal welches Thema, der passende Ansprechpartner ist in diesem Laden zu finden. Preisleistung: Perfekt ! Kann ich nur empfehlen.
Danke für euch Arbeit


Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, freundliches Team, tolle Beratung, ehrliche Meinungen und Auskunft, und natürlich excellente Arbeiten??


Sehr sauberes, gemütliches Studio, man ist stets gut beraten. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend! Habe alle meine Tattoos hier machen lassen und bekomme laufend Komplimente für die super feinen Linien, die Ana auf die Haut zaubert. Durch die großzügigen Arbeitsbereiche der Tattoo Artists kommt ein gewisses Privatsphäre-Feeling hinzu, das ich nicht mehr missen möchte! Ganz klare Empfehlung und nutzt das Tattoo + Piercing Angebot, es lohnt sich wirklich! ^.^


Super Studio. Alle sehr cool drauf. Hab mich sehr wohl gefühlt! Und das Tattoo ist mega gut gestochen worden! Werde auf jeden Fall wieder kommen :)


PIMKIE
PIMKIE

4.1

Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg

Boutique Fräulein D.
Boutique Fräulein D.

4.7

Dominikanergasse 4, 86150 Augsburg

A&M Fashion
A&M Fashion

4.9

Hermann-Köhl-Straße 26, 86159 Augsburg

STANDORT

Human Design Tattoo Standort