Geschlossen
Tattoostudio

Independent Ink Dirk Auth

Kerpen, NW
Independent Ink Dirk Auth

96% gefällt es (4.8 / 118 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Hauptstraße 231, 50169 Kerpen, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : 2 +2 (273) 949-9600 Anruf

ÖFFNUNGSZEITEN

Hinweis: Aufgrund vorübergehender Schließungen spiegeln die unten stehenden Zeiten die aktuellen Öffnungszeiten möglicherweise nicht genau wider.
Tag Arbeitszeit
Montag Apr 29 12:00-19:00
Dienstag Apr 30 12:00-19:00
Mittwoch May 1 12:00-19:00
Donnerstag May 2 12:00-19:00
Freitag May 3 12:00-19:00
Samstag May 4 12:00-16:00
Sonntag May 5 Geschlossen

ÜBER

Independent Ink Dirk Auth logo
Independent Ink Dirk Auth , tattoostudio in Kerpen , Nordrhein-Westfalen.

Heute Arbeitszeit: 12:00-19:00

Frage & Antworten

Dieser Tattoostudio hat 4.8 Punkte von 118 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Independent Ink Dirk Auth lautet:

Independent Ink Dirk Auth
Hauptstraße 231
Kerpen, 50169
P: +4922739499600

Dieser Ort ist 6 Tage in der Woche geöffnet. Independent Ink Dirk Auth ist an folgenden Tagen geöffnet:

Montag :   12:00-19:00
Dienstag :   12:00-19:00
Mittwoch :   12:00-19:00
Donnerstag :   12:00-19:00
Freitag :   12:00-19:00
Samstag :   12:00-16:00

Nein, es ist seit Samstag, 16:00 geschlossen. Dieser Ort wird um Montag 12:00 wiedereröffnet.

Besuche die Website: m.facebook.com

Independent Ink Dirk Auth ist darunter aufgeführt

Bewertungen

Das Beste... Sauber, sicher, nette Leute... Ich liebe es!!!???

(Original)
The Best... Clean, safe, nice people... I love it!!!???


Hab gestern ein Septum piercen lassen. Lief super, hygienisch. Alle sehr nett und professionell! Würde mit allen weiteren Piercings definitiv wieder zu Independent gehen <3


Bei Dirk und Nina bin ich sehr gerne, um mir ein Kunstwerk auf den Leib verpassen zu lassen! Zwar ist mein letzter Besuch schon einige Zeit her, allerdings steht für mich fest, dass ich niemand anderen an meine Haut lasse!

Macht weiter so! Ihr seid Klasse!! ?


Ich habe mir bereits 4 Piercings & 1 Tattoo dort machen lassen. Nichts hat sich entzündet. Die Inhaber und auch die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und gehen auf Wünsche sehr gut ein. Ich gehe nur dort hin, weil ich mir zu 100% sicher sein kann das die Hygiene und die Arbeit dort einmalig ist. :)


Toll.....Einfach unwahrscheinlich toll dieses Studio. War eine meiner besten Entscheidungen....Tattoo von Nina super schön.....tolle Beratung und Service....macht ihr nix falsch....


Habe mir ein Helix stechen lassen. Wurde sehr herzlich empfangen, super tolles Team. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank ??. Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen ?


Meine ersten Piercing erhalten. Tolle Beratung, sympathischer Austausch. Die Schmerzgrenze wurde deutlich unterschritten, von den Aussagen, die ich gelesen habe. Helix und Targus, bisher auch optimal im Heilungsprozess. Hygiene selbstverständlich,1000 Dank???


Ich habe mir letzte Woche mein zweites Tattoo von Dirk stechen lassen und ich bin einfach nur begeistert.Tolle Beratung ,cooler, herzlicher Typ und seine Frau Nina ist eine ganz Liebe. Bis auf die Schmerzen fühlt man sich einfach nur wohl. Kann nur jedem empfehlen sich dort ein Tattoo stechen zu lassen!!!


Super Beratung gerade bei Dermal Anker und Piercing Schmuck ... Im Vergleich zu anderen machen sie es nicht an jeder Stelle wo es möglicherweise rauswachsen könnte durch zuviel Bewegungen ? und nun ist meine meine persönliche Epochale ? Familien Sternenkonstellation fertig ?7 Dermal Anchor in 3 verschiedene Varianten ? Angefangen 2018 Aufruf auf Facebook suchen PROBANDEN ... Unter meine mich erinnern zu können knapp über 500 Bewerbungen war ich dabei ? unter mein Pseudonym sind die Mädels davon ausgegangen na ja wäre halt weiblich ? da ich mich für 2 Nippel Piercings und 1 Dermal Anchor beworben habe ? so fing es an ... ? und mal schauen wie es weiter geht und wo es endet ... !?! ??


Am 19.Januar bekomme ich von Dirk mein 3.Tatoo,und dass im biblischen Alter von 65!Die ersten beiden sind einfach hervorragend ausgeführt und DIE Hingucker,die mir schon viel Lob eingebracht haben,die natürlich Dirk zustehen!
Das Studio ist absolut sauber und genau so,wie ich mir ein Tatoostudio vorstelle!
Dirk hat mich sehr gut beraten,um ein Tatoo stimmig aussehen läßt!Ich wollte einfach beim ersten Tatoo zu viel!Und jetzt sehen meine Tatoos so aus,dass sie nicht überladen wirken!
Das nächste Tatoo auf der linken Wade sind die "Gesichtsbarracken" Mick Jagger und Keith Richard!
Alles in allem habe ich mit Studio eine 2.Wohnung gefunden (naja, nach 7 Stunden möchte ich auch mal in mein 1.Wohnung ?)
Zum Abschluss möchte ich zum "Typen" Dirk sagen:Wer Dirk nicht kennt,hat das Leben verpennt!!!!❤


STANDORT

Independent Ink Dirk Auth Standort