Geschlossen
Tattoostudio

KunstArt Tattoo

Hamburg, HH
KunstArt Tattoo

100% gefällt es (5.0 / 85 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Kieler Str. 103, 22769 Hamburg, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : +49 (406) 078-3360 Anruf

ÖFFNUNGSZEITEN

Hinweis: Aufgrund vorübergehender Schließungen spiegeln die unten stehenden Zeiten die aktuellen Öffnungszeiten möglicherweise nicht genau wider.
Tag Arbeitszeit
Montag Apr 22 12:00-20:00
Dienstag Apr 23 12:00-20:00
Mittwoch Apr 24 12:00-20:00
Donnerstag Apr 25 12:00-20:00
Freitag Apr 26 12:00-20:00
Samstag Apr 27 12:00-20:00
Sonntag Apr 28 Geschlossen

ÜBER

KunstArt Tattoo logo
KunstArt Tattoo , tattoostudio in Hamburg , Hamburg.

Heute Arbeitszeit: 12:00-20:00

Frage & Antworten

Dieser Tattoostudio hat 5.0 Punkte von 85 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Kunstart Tattoo lautet:

KunstArt Tattoo
Kieler Str. 103
Hamburg, 22769
P: +494060783360

Dieser Ort ist 6 Tage in der Woche geöffnet. Kunstart Tattoo ist an folgenden Tagen geöffnet:

Montag :   12:00-20:00
Dienstag :   12:00-20:00
Mittwoch :   12:00-20:00
Donnerstag :   12:00-20:00
Freitag :   12:00-20:00
Samstag :   12:00-20:00

Nein, es ist seit Samstag, 20:00 geschlossen. Dieser Ort wird um Montag 12:00 wiedereröffnet.

Besuche die Website: www.kunstart-hamburg.de

KunstArt Tattoo ist darunter aufgeführt

Bewertungen

(Übersetzt von Google) Jil ist eine großartige Tätowiererin, die sehr präzise arbeitet und gleichzeitig eine angenehme und leichte Atmosphäre schafft. Ich würde 10/10 empfehlen, zu ihr zu gehen. Sie hetzt den Designprozess überhaupt nicht, gibt aber gute Ratschläge. Werde auf jeden Fall wiederkommen

(Original)
Jil is a great tattoo artist who works very precisely while creating a comfortable and light atmosphere, I would 10/10 recommend going to her. She doesn't rush the design process at all but gives good advice. Will definitely come back


Habe mich super wohl und sehr professionell aufgehoben gefühlt. Tattoo selbst ist super ordentlich und sehr schön gestochen, nur zu empfehlen!


Wenn ich 6 Sterne hätte vergeben können wären´s 6 geworden.
Habe mein erstes Tattoo nach toller Beratung und super kreativer gemeinsamer Motiventwicklung von Jil stechen lassen. So viel Hingabe und Leidenschaft ist alles andere als selbstverständlich. Sie arbeitet nicht 100 sondern 1000%ig. Ich habe mich in jeder Sekunde in allerbesten Händen gefühlt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl (und das hat sich bestätigt) das ich theoretisch überhaupt nicht schauen müsste wie die Zwischenergebnisse während des tätowierens in den jeweiligen steps geworden sind weil ich, (ich denke sogar niemand) niemals so kritisch und detailverliebt sein kann wie Sie. Wer sich in Ihre Hände begibt darf sich sicher sein das er mit einem Endergebnis das Studio verlässt welches auch die höchsten Erwartungen noch übertrifft.
Wer ein Tattoo wie kein zweites haben möchte.......MUSS zu Jil


Ich habe mich von Anfang an wohl bei Jil gefühlt - Sie hat mich bei meinen Motiven / Körperstellen und Größen ehrlich und individuell beraten. Bei allem hat sie sich viel Zeit für mich genommen !! Dabei dann noch die super liebe und herzliche Art und lockeren Gespräche haben den Besuch 100% lohnenswert gemacht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann das Studio jedem weiterempfehlen. Es lohnt sich ❤️??


Ich war zum ersten Mal bei Jil und fühlte mich direkt wohl. Ich wusste hier bin ich richtig! Von der Zeichnung bis zum Anpassen auf der Haut wird sehr präzise und mit voller Leidenschaft gearbeitet.
Das Endergebnis ist der Hammer!

Ich komme auf jeden Fall wieder??


Ich kann Jil nur vom Herzen weiterempfehlen❣️ Die Beratung war echt super und gemeinsam haben wir mein Traum Tattoo gefunden.
Sie macht Ihre Arbeit sehr professionell und mit ganz viel Herz.
Das Tattoo Studio ist sehr schön modern und Sauber gehalten.
Sie achtet sehr auf die Hygiene was für mich persönlich auch sehr wichtig ist.
Vielen lieben Dank nochmal für das wunderschöne Tattoo es bedeutet mir wirklich sehr viel❤️


Ich habe bei Jil mein erstes Tattoo stechen lassen und bin total froh dass ich mich für sie entschieden habe! Sie war unfassbar lieb, hat mir dabei geholfen die richtigen Entscheidungen zu treffen damit später ein richtig gutes Ergebnis bei rum kommt. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und würde bei einem nächsten immer wieder zu ihr gehen! Empfehle ich von tiefstem Herzen weiter ☺️


Absolute Empfehlung: Ich hab mich hier direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jil hat sich viel Zeit für mich genommen, meine Wünsche super umgesetzt und arbeitet super sauber und präzise. Ich bin total happy mit dem Ergebnis und es wird bestimmt nicht mein letztes Tattoo hier gewesen sein! Freue mich schon aufs nächste Mal!


Ein Glück, dass ich Jil gefunden habe :) Ich hab mich superwohl bei ihr gefühlt. Man spürt ihre Leidenschaft, sie steht zu 100% hinter dem was sie macht. Sie hat sich viel Zeit genommen für mein Tattoo, arbeitet extrem präzise und ist einfach sympathisch! Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal.


Jil hat mir gleich zwei kleine Tattoos, am Oberschenkel und am Handgelenk, tattowiert. Ich bin soo glücklich damit.. Die Linien sind so fein und sauber gestochen und es war so angenehm.. Ich hoffe wir sehen uns wieder.??


Blaek Tattoo
Blaek Tattoo

5.0

Kieler Str. 99, 22769 Hamburg

Älteste Tätowierstube in Deutschland
Älteste Tätowierstube in Deutschland

4.7

Hamburger Berg 8, 20359 Hamburg

Vikink Tattoo Hamburg
Vikink Tattoo Hamburg

4.8

Kleine Reichenstraße 5, 20457 Hamburg

STANDORT

KunstArt Tattoo Standort