Geschlossen
Tattoostudio

Tattoostudio Farbgefühl Kerpen

Kerpen, NW
Tattoostudio Farbgefühl Kerpen

96% gefällt es (4.8 / 111 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Stiftsstraße 50, 50171 Kerpen, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : 2 +2 (237) 603-4989 Anruf

ÖFFNUNGSZEITEN

Hinweis: Aufgrund vorübergehender Schließungen spiegeln die unten stehenden Zeiten die aktuellen Öffnungszeiten möglicherweise nicht genau wider.
Tag Arbeitszeit
Montag Apr 22 Geschlossen
Dienstag Apr 23 10:00-19:00
Mittwoch Apr 24 10:00-19:00
Donnerstag Apr 25 10:00-19:00
Freitag Apr 26 10:00-19:00
Samstag Apr 27 10:00-16:00
Sonntag Apr 28 Geschlossen

ÜBER

Tattoostudio Farbgefühl Kerpen logo
Tattoostudio Farbgefühl Kerpen , tattoostudio in Kerpen , Nordrhein-Westfalen.

Frage & Antworten

Dieser Tattoostudio hat 4.8 Punkte von 111 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Tattoostudio Farbgefühl Kerpen lautet:

Tattoostudio Farbgefühl Kerpen
Stiftsstraße 50
Kerpen, 50171
P: +4922376034989

Dieser Ort ist 5 Tage in der Woche geöffnet. Tattoostudio Farbgefühl Kerpen ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag :   10:00-19:00
Mittwoch :   10:00-19:00
Donnerstag :   10:00-19:00
Freitag :   10:00-19:00
Samstag :   10:00-16:00

Nein, es ist seit Samstag, 16:00 geschlossen. Dieser Ort wird um Dienstag 10:00 wiedereröffnet.

Besuche die Website: www.farbgefuehl.eu

Tattoostudio Farbgefühl Kerpen ist darunter aufgeführt

Bewertungen

Mega nettes Team! Die wechselnden Künstler finde ich prima. So ist sicher für jeden etwas dabei. Also ich bin rundum glücklich, zufrieden und habe endlich mein Traumtattoo!!!


Sauberes, fämiliäres Tattoo Studio. Hier passt einfach alles..auch wenn die Künstler so gut wie kein Deutsch sprechen, funktioniert die Kommunikation immer.


Einfach super ! Es ist ein hervorragendes sehr professionelles Team, man kommt mit einer Idee lässt dem Artisten freie Hand und er plant ein Kunstwerk. Preise sind absolut mehr als optimal, für die Arbeit und Aufwand ( spreche von großen Projekten ) mehr als optimal kann man nichts schlechtes zu sagen. Die Artisten können leider nur englisch, aber das klappt wenn man einen Draht zueinander findet und die gleichen Ideen hat, kann dieses Studio und vor allem den Artisten den ich hatte nur jedem empfehlen !
Vielen dank Alessandro ??


Es hat lir sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, gehen auf einen ein und machen ihre Arbeit sehr professionell.


Bestes Tattoo-Studio überhaupt! Max nimmt sich unglaublich viel Zeit für die persönliche Beratung und widmet jedem einzelnen Projekt seine ganze Aufmerksamkeit. Dank der vielen unterschiedlichen Künstler lässt sich jeder gewünschte Stil in bester Qualität umsetzen. Und die unglaublich herzliche, familiäre und ein bisschen verrückte Atmosphäre führt dazu, dass man sowieso am liebsten ins Studio einziehen würde...


Für mich einfach das beste Studio wo ich bisher war. Angefangen bei der Beratung durch Max über die Künstler selber. Beim ersten betreten des Studios fühlte ich mich sofort wohl und hatte ein super Gefühl. Mein erstes Tattoo in dem Studio wurde von Sasha gestochen, vom Ergebnis war ich mehr als begeistert. Mein zweites ist derzeit in mache, und schon von der ersten Hälfte bin ich mehr als begeistert. Dieses wird von Mao gestochen. Max hat nicht nur ein fantastisches Händchen, den perfekten Künstler für die Tattooidee auszuwählen, auch mit seiner Art nimmt er einem jegliche Nervosität.
Ich freue mich schon auf mein nächsten Termin und auch auf weitere anstehende Projekte.


Ich kann das Studio empfehlen!
Man wird sehr gut beraten und das Team ist einfach so freundlich so dass man sich wie zu Hause fühlt. Ich bin so glücklich mit meinem Tattoo und komme auf jeden Fall wieder! ❤


Einfach nur zu empfehlen. Hammer Ergebnis. Aus einem einfachen Namen, wurde unter anderem ein perfekt intimes Tattoo. Beratung top, Ergebnis top und Atmosphäre top! Das war definitiv nicht mein letzter Besuch. Vielen Dank nochmal.


Super Beratung, sehr freundliches und lustiges Personal, begabt und munter. Werde meine nächsten Piercings auch hier stechen lassen


Tolles neues Studio, die Künstler sind Top. Ich werde mich hier bestimmt noch einmal unter die Nadel legen.
Danke an das gesamte Team und viel Erfolg.


Holy Monkeys Ink
Holy Monkeys Ink

5.0

Heribertstraße 23, 50170 Kerpen

Los Nachos Tattoo und Piercing Studio
Los Nachos Tattoo und Piercing Studio

4.9

Hauptstraße 158, 50169 Kerpen

STANDORT

Tattoostudio Farbgefühl Kerpen Standort