Geschlossen
Tattoostudio

Adeqvat Studios

Hamburg, HH
Adeqvat Studios

100% gefällt es (5.0 / 222 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Steinstraße 19, 20095 Hamburg, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : +49 (408) 198-7521 Anruf

ÖFFNUNGSZEITEN

Hinweis: Aufgrund vorübergehender Schließungen spiegeln die unten stehenden Zeiten die aktuellen Öffnungszeiten möglicherweise nicht genau wider.
Tag Arbeitszeit
Montag Apr 15 Geschlossen
Dienstag Apr 16 12:00-20:00
Mittwoch Apr 17 12:00-20:00
Donnerstag Apr 18 12:00-20:00
Freitag Apr 19 12:00-20:00
Samstag Apr 20 12:00-20:00
Sonntag Apr 21 Geschlossen

ÜBER

Adeqvat Studios logo
Adeqvat Studios , tattoostudio in Hamburg , Hamburg.

Heute Arbeitszeit: 12:00-20:00

Frage & Antworten

Dieser Tattoostudio hat 5.0 Punkte von 222 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Adeqvat Studios lautet:

Adeqvat Studios
Steinstraße 19
Hamburg, 20095
P: +494081987521

Dieser Ort ist 5 Tage in der Woche geöffnet. Adeqvat Studios ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag :   12:00-20:00
Mittwoch :   12:00-20:00
Donnerstag :   12:00-20:00
Freitag :   12:00-20:00
Samstag :   12:00-20:00

Nein, es ist seit Freitag, 20:00 geschlossen. Dieser Ort wird um Samstag 12:00 wiedereröffnet.

Besuche die Website: www.adeqvat.de

Adeqvat Studios ist darunter aufgeführt

Bewertungen

Super tolles Studio! Wahnsinnig nette Leute und die Atmosphäre ist klasse. Waren nicht das letzte mal dort.


Absolut tolles Studio! Sehr sauber und gepflegt und das Personal ist sowas von freundlich. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und ausreichend aufgeklärt.
Sehr zu empfehlen!
Jederzeit immer wieder gerne!!!


Mein drittes Mal bei Iosep, aber das erste Mal in diesem Studio :-)
(bekomme btw immer noch Komplimente für mein 5-jahre altes Tattoo von ihm)
Das Studio ist super schön und man fühlt sich direkt wohl.
Iosep nimmt sich wie immer viel Zeit, bis das Tattoo am Ende bis ins kleinste Detail perfekt ist.


Super Studio, super nettes Team. Für alle Wünsche wird sich Zeit genommen und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich komme immer wieder gerne.


Ich bin jetzt zum 3. Mal mit nur einer vagen Idee zu Iosep gegangen. Was er am Ende daraus macht ist der Wahnsinn. Dabei ist er total bodenständig und einfach in seinem Element.
Ich bin jedesmal begeistert von seiner Arbeit und das Studio ist einfach super schön!
Seine Tattoos werden immer an mir bewundert, am meisten von mir selbst. Auch die älteren tattoos sehen noch immer mehr als gut aus.
Ich würde niemals woanders hingehen und kann Iosep nur empfehlen ! Weiter so ! Du hast die Wa(h)l! ;)


Super nettes Team !
Ich hab mich bei der lieben Catha stechen lassen und ich kann ohne Zweifel sagen das sie sehr sehr talentiert ist :)
Wurde sehr gut beraten und meine Wünsche wurden alle berücksichtigt und super umgesetzt.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Studio nur weiterempfehlen!
Werde aufjedenfall wiederkommen und niewieder woanders hingehen ^^


Die Mitarbeiter*innen sind immer mega freundlich und hilfsbereit und ich liebe den Vibe von dem Studio. Ich habe jetzt das 2. Tattoo von Iosep und bin wieder erstaunt wie krass er einfach ist! Er nimmt sich Zeit und ist in der Umsetzung einfach super präzise und trotzdem schnell! Ein echter Künstler, der weiß was er tut!Immer super happy! ❤️


Die Atmosphäre ist im Adeqvat Studio sehr gut, sodass ich mich direkt wohl gefühlt Habe. Auch bin ich sehr begeistert von dem sehr fein gestochen Tattoo von Iosep. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank.


Top Studio, super entspannte Leute, mega Künstler, chillige Atmosphäre! Habe mittlerweile schon mehrere Tattoos von Iosep - bin super happy mit den Ergebnissen und werde sicher wieder kommen. Es wird sich super um einen gekümmert und man hat direkt das Gefühl zur Adeqvat Family zu gehören. Drinks gibts so viel man braucht und selbst Kuchen habe ich bekommen.

THX Iosep, mach weiter so! ♥️


Alsooo, ich musste 3x anfangen um eine Bewertung zu schreiben, die für dieses Studio gerecht wird. Glaubt man an liebe auf den ersten Blick ist man hier defenitiv richtig ? Mal abgesehen von den Arbeiten die hier gemacht werden sind diese extrem gut und ein reiner hingucker :) Hygiene ist hier so oder so ein A und O, genauso wie die Kundenfreundlichkeit. Man fühlt sich hier geborgen und vorallem sicher, des weiteren wird man fachgerecht über Tattoos in allen Punkten aufgeklärt. Ich würde definitiv wieder kommen und muss sagen jede Person die dort arbeitet macht eine tolle Arbeit ☝?Keep Smile cause you rock ❤️


Men of Mayhem Flagship Store
Men of Mayhem Flagship Store

4.9

Barmbeker Markt 29, 22081 Hamburg

SHIRUKU TATTOO
SHIRUKU TATTOO

4.6

Grindelallee 29, 20146 Hamburg

Hamburg City Ink
Hamburg City Ink

4.8

Eimsbütteler Straße 98 Termine nur nach Tel. Vereinbarung, 22769 Hamburg

STANDORT

Adeqvat Studios Standort