Tattoostudio

Story Line Tattoo

Hamburg, HH
Story Line Tattoo

100% gefällt es (5.0 / 166 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Glashüttenstraße 105, 20357 Hamburg, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : 1 +1 (763) 118-5523 Anruf

ÜBER

Story Line Tattoo logo
Story Line Tattoo , tattoostudio in Hamburg , Hamburg.

LGBTQ+ friendly LGBTQ+ friendly

Identifies as women-owned Identifies as women-owned

Frage & Antworten

Dieser Tattoostudio hat 5.0 Punkte von 166 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Story Line Tattoo lautet:

Story Line Tattoo
Glashüttenstraße 105
Hamburg, 20357
P: +4917631185523

Besuche die Website: storylinetattoo.de

Story Line Tattoo ist darunter aufgeführt

Bewertungen

Ich kann das Studio sehr empfehlen! Franzi hat sich viel Zeit genommen, wir haben uns nett unterhalten und ich habe mich wohlgefühlt. Das Tattoo ist genauso so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr glücklich damit. Für mein nächstes Tattoo würde ich auf jeden Fall wiederkommen :-)


Franzi und Alex sind super lieb und sorgfältig. Die Vereinbarung eines Termins hat wunderbar geklappt (how to auf Insta) und auch die Absprache und das Design des Motivs sind super unkompliziert gewesen! Der Termin war sehr angenehm und professionell, gleichzeitig hab ich mich gut mit Franzi unterhalten und bin glücklich mit meinem neuen Tattoo nach Hause, welches genau so aussieht wie gewünscht! :)


Super freundlich, sehr professionell und gut organisiert. Das tattoo ist wunderschön geworden, nur weiterzuempfehlen!


Man fühlt sich super wohl und willkommen. Die Beratung ist super und es wird solange geguckt und probiert bis man zu 100% zufrieden ist. Bin mega zufrieden mit meinen Tattoos.


Ich bin so unglaublich zufrieden. Franzi hat sich viel Zeit genommen und mir ein wunderschönes Tattoo auf den Arm gezaubert. Ich habe mich total gut aufgehoben und beraten gefühlt. Oben drauf gab' es noch total spannende Gespräche. Ich kann nur jedem empfehlen, Franzi einen Besuch abzustatten. Immer wieder gern :)


Ich habe mich sehr wohl im Story Line Tattoo Studio gefühlt. Franzi arbeitete sehr professionell, hygienisch und ich bin absolut zufrieden mit meinem neuen Tattoo. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein und ich kann das Studio wärmstens weiterempfehlen.


Ich habe mich sofort richtig wohl gefühlt in dem schönen Studio. Super Atmosphäre und ich bin soooooo zufrieden mit meinem neuen Tattoo und Franzi’s Arbeit. Ist nicht das letzte mal, dass ich da war und werde mich weiter von Ihr stechen lassen :)


Einfach der Hammer! Das Team ist super nett. Die Atmosphäre ist super und man fühlt sich richtig wohl dort! Das Tattoo ist super geworden. Ich komme gerne wieder ?


Das Studio ist klein & sehr liebevoll eingerichtet. Man wird sehr freundlich in Empfang genommen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Der Raum in dem man tattoowiert wird ist aufgeräumt & riecht sehr sauber, sieht auch sehr sauber aus. Die Künstlerin ist super herzlich, man kann sich super mit ihr unterhalten und sie weiß sehr genau was sie tut. Ich bin unheimlich zufrieden mit meinem Tattoo!!


Ich hatte eine super Erfahrung dort. Man hat sich echt extrem wohl gefühlt, das Team war super lieb und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles war sehr professionell und gleichzeitig entspannt. Es wird sich viel Zeit für einen genommen und alle Wünsche werden berücksichtigt. Ich werde definitiv dort noch einmal hingehen :)


Milan´s Bodyshop
Milan´s Bodyshop

4.8

Alter Steinweg 15, 20459 Hamburg

Kool Tattoo Hamburg
Kool Tattoo Hamburg

4.9

Springeltwiete 5, 20095 Hamburg

Satapak Tattoo Hamburg
Satapak Tattoo Hamburg

5.0

Harkortstraße 22, 22765 Hamburg

STANDORT

Story Line Tattoo Standort