Geschlossen
Tattoostudio

Tschiggys Bubblegum Art Tattoo Hamburg

Hamburg, HH
Tschiggys Bubblegum Art Tattoo Hamburg

100% gefällt es (5.0 / 216 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Beckstraße 7, 20357 Hamburg, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : +49 (405) 589-9363 Anruf

ÖFFNUNGSZEITEN

Hinweis: Aufgrund vorübergehender Schließungen spiegeln die unten stehenden Zeiten die aktuellen Öffnungszeiten möglicherweise nicht genau wider.
Tag Arbeitszeit
Montag Apr 15 Geschlossen
Dienstag Apr 16 12:00-19:00
Mittwoch Apr 17 12:00-19:00
Donnerstag Apr 18 12:00-19:00
Freitag Apr 19 12:00-19:00
Samstag Apr 20 Geschlossen
Sonntag Apr 21 Geschlossen

ÜBER

Tschiggys Bubblegum Art Tattoo Hamburg logo
Tschiggys Bubblegum Art Tattoo Hamburg , tattoostudio in Hamburg , Hamburg.
Servicemöglichkeiten:
  • ✅ In-store shopping

LGBTQ+ friendly LGBTQ+ friendly

Identifies as women-owned Identifies as women-owned

Heute Arbeitszeit: 12:00-19:00

Frage & Antworten

Dieser Tattoostudio hat 5.0 Punkte von 216 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Tschiggys Bubblegum Art Tattoo Hamburg lautet:

Tschiggys Bubblegum Art Tattoo Hamburg
Beckstraße 7
Hamburg, 20357
P: +494055899363

Dieser Ort ist 4 Tage in der Woche geöffnet. Tschiggys Bubblegum Art Tattoo Hamburg ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag :   12:00-19:00
Mittwoch :   12:00-19:00
Donnerstag :   12:00-19:00
Freitag :   12:00-19:00

Nein, es ist seit Donnerstag, 19:00 geschlossen. Dieser Ort wird um Freitag 12:00 wiedereröffnet.

Besuche die Website: www.bubblegumart.de

Tschiggys Bubblegum Art Tattoo Hamburg ist darunter aufgeführt

Bewertungen

Wenn ich könnte, würde ich hier 100 Sterne vergeben, denn mein erstes Tattoo hätte ich bei keiner anderen lieber machen wollen als bei Tschiggy. So einen herzlichen und tollen Menschen trifft man selten und ich fühlte mich von Sekunde eins an sofort super aufgehoben in ihrem liebevoll eingerichteten Studio. Tschiggy nahm mir gleich die Anspannung und ihre lockere und warmherzige Art sprang sofort auf mich über. Meine Idee von einem Dino wurde super umgesetzt und ich hätte heulen können, als ich das Ergebnis zum ersten Mal betrachten konnte. Tschiggy beherrscht ihr Handwerk perfekt. Eine wahre Künstlerin! Herzlichen Dank für dieses wunderbare Erlebnis! Tschiggys Bubblegum Art Tattoo Hamburg kann ich zu 100% empfehlen. Einfach nur TOP!!! Liebe Grüße und vielleicht bis demnächst *zwinkersmiley* Olli


Ich liebe Tschiggys Tattoostudio :-)

Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr dort Kundin und wir sind dabei, meinen kompletten rechten Arm zu verschönern :-) Ich fühle mich bei Tschiggy und ihrem Team total wohl. Alle sind dort mega nett, immer gut drauf, witzig und man fühlt sich einfach wie Zuhause.
Tschiggy ist der ehrlichste Mensch, den ich kenne. Sie tätowiert nur Motive, hinter denen sie auch wirklich steht und die auch zu einem passen. Ich liebe das. Alle meine Tattoos sind wunderschön, zuckersüss und einige eben "typisch" Tschiggy ;-)

Ich bin und bleibe definitiv Stammkundin dort und habe noch soooo viele Ideen, an denen Tschiggy sich austoben darf ;-)

Während des Tätowierens führt man wunderbare Gespräche mit Tschiggy und die Zeit vergeht wie im Flug. Man möchte einfach immer weiter machen und weiter machen. Auch ein absolut tolles "Cover Up" oder eher "Fresh Up" hat sie bei mir gemacht und damit meinen Arm wieder zu einem Hingucker gemacht. DANKE für alles liebe Tschiggy :-*

Hier einige Werke von ihr:


Tschiggy bereitet große Freude und unfassbar tolle Arbeit .
Sie ist ein sehr aufgeschlossener Mensch, man fühlt sich einfach nur wohl und sehr willkommen, dazu kommt das man bei ihr sehr viel lachen kann.
Bei Tschiggy bekommt man reine Unikate .
Wir sind stolz so eine tolle Arbeit auf unserem Körper tragen zu dürfen .
Und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei ihr und auf weiter hin tolle Arbeit.


Ich verfolge Tschiggys arbeit schon lange und endlich hat es mit dem Termin geklappt!
Man kommt in den Laden und fühlt sich direkt wohl! Gute Laune, lachen und eine entspannte, lockere Atmosphäre wird hier ganz groß geschrieben!
Das Tattoo ist super toll geworden und ich werde bestimmt nochmal wieder kommen!


Man kommt an und fühlt sich einfach willkommen. Die ganze Atmosphäre ist super entspannt. Tschiggy ist so herzlich, kreativ und talentiert. Es ist jedes Mal eine große Freude da zu sein :)


Tschiggy ist einfach zauberhaft! Sie berät toll und schafft es das zu zeichnen was in meinem Kopf ist. Zudem ist sie unglaublich nett und sorgt dafür das man dort eine tolle Auszeit hat. Ich hab noch n bisschen nackte Haut und komme wieder meine Liebe!


Einfach nur mega happy mit dem "alten" neuen Tattoo.
Hab mich vom ersten Moment an super wohl gefühlt. Mega Team, ich komme definitiv wieder!


Ich kannte Tschiggy bereits aus dem Fernsehen und nun war es endlich soweit, sie persönlich kennenzulernen.
Sie ist ein ganz bezaubernder und liebenswerter Mensch - es fühlte sich an, als wenn man eine alte Freundin besucht.
Es gibt ein mit viel Liebe eingerichtetes Studio.
Ich wusste, was ich wollte aber hatte keine Vorstellung „wie“. Tschiggy schon - sie hat mich mit ihrer Umsetzung total verzaubert. Danke❣️


Wunderbar entspannte Atmosphäre bei einer herzlichen Tschiggy. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.


Tschiggy empfängt einen so herzlich, nimmt sich Zeit und zaubert ein wunderschönes Tattoo. Komme auf jeden Fall wieder ?


Kreativikum Eilbek
Kreativikum Eilbek

5.0

Friedrichsberger Str. 53 A, 22081 Hamburg

WAS? contemporary arts
WAS? contemporary arts

3.0

Dockenhudener Str. 5, 22587 Hamburg

Atelier deiner meiner
Atelier deiner meiner

4.4

Reinfeldstraße 4, 20146 Hamburg

STANDORT

Tschiggys Bubblegum Art Tattoo Hamburg Standort