Geschlossen
Tattoostudio

Neonblitz Tattoo

Hamburg, HH
Neonblitz Tattoo

100% gefällt es (5.0 / 54 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Simon-von-Utrecht-Straße 17, 20359 Hamburg, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : 1 +1 (511) 965-9509 Anruf

ÖFFNUNGSZEITEN

Hinweis: Aufgrund vorübergehender Schließungen spiegeln die unten stehenden Zeiten die aktuellen Öffnungszeiten möglicherweise nicht genau wider.
Tag Arbeitszeit
Montag Apr 22 Geschlossen
Dienstag Apr 23 11:00-18:00
Mittwoch Apr 24 11:00-18:00
Donnerstag Apr 25 11:00-18:00
Freitag Apr 26 11:00-18:00
Samstag Apr 27 11:00-18:00
Sonntag Apr 28 Geschlossen

ÜBER

Neonblitz Tattoo logo
Neonblitz Tattoo , tattoostudio in Hamburg , Hamburg.

Frage & Antworten

Dieser Tattoostudio hat 5.0 Punkte von 54 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Neonblitz Tattoo lautet:

Neonblitz Tattoo
Simon-von-Utrecht-Straße 17
Hamburg, 20359
P: +4915119659509

Dieser Ort ist 5 Tage in der Woche geöffnet. Neonblitz Tattoo ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag :   11:00-18:00
Mittwoch :   11:00-18:00
Donnerstag :   11:00-18:00
Freitag :   11:00-18:00
Samstag :   11:00-18:00

Nein, es ist seit Samstag, 18:00 geschlossen. Dieser Ort wird um Dienstag 11:00 wiedereröffnet.

Besuche die Website: www.facebook.com

Neonblitz Tattoo ist darunter aufgeführt

Bewertungen

(Übersetzt von Google) Tolle Arbeit wie immer mit viel Liebe zum Detail und vernünftigen Preisen.
Csaba ist ein cooler, freundlicher und entspannter Typ. Er ist wirklich professionell und ordentlich und lässt Sie nicht los, bis Sie beide mit dem Endergebnis zufrieden sind.

(Original)
Amazing job as always with a great attention to details and reasonable prices.
Csaba is a cool, friendly and chilled guy. He's really professional and neat and won't let you go until both of you are happy with the end result.


(Übersetzt von Google) Toller Empfang, tolle Atmosphäre, tolles Tattoo ☀️

(Original)
Super accueil, super ambiance, super tatouage ☀️


(Übersetzt von Google) Wau! Csaba ist ein toller Typ und er macht eine tolle Arbeit. Ich ging und ließ mich mit 2 Freunden tätowieren und ein weiterer Freund kam am Tag danach zurück. Jedes Mal ein so cooler und freundlicher Mann! Schöner Laden, tolle Preise und schöne Tattoos! Danke Csaba!

(Original)
Waw ! Csaba is an amazing guy and he makes an amazing work. I went and got tattooed with 2 friends and another friend came back the day after. Every time a so cool and friendly man! Nice shop, great prices and beautiful tattoos! Thank you Csaba!


Ich kann Neonblitz Tattoo nur weiterempfehlen. Csaba ist n feiner Kerl der genau weiß, was er tut.Ich bin jetzt schon fast ein Jahr regelmäßig bei ihm und werde von Tag zu Tag bunter. Schnelle Termine ,faire Preise und immer n lustiger Schnack.Was willst mehr.


Einfach top. Super lieb und sehr gute beratung. Der preis ist echt angemessen für die geleistete Arbeit. Kann ihn nur weiter empfehlen!!!


Genauso stell ich mir einen guten Tätowierer vor. Sehr gute Beratung, sehr einfühlsam, schnelle und saubere Arbeit. Perfekt. Ich komme definitiv wieder.


Mal wieder bei Csaba gewesen. Toller Laden, passend zu dem Künstler der er ist. Wie immer eine excellence Umsetzung der Idee. Schnell, lieb und mit einem Lächeln war alles top erledigt. Bis zum nächsten Mal ?


Ein sehr gut ausgestattetes Studio. Der Inhaber und Tätowierer war super sympathisch und immer sehr zuvorkommend. Hier fühlt man sich willkommen!


Cooler, kompetenter Typ. Hygiene sehr gut. Macht kleine Motive auch ohne vorherigen Termin. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.


Csaba ist ein richtig cooler Tattoovierer mit dem man immer sehr viel Spaß haben kann. Im weiteren hat er auch sehr große Ahnung von sein fach.
Ich muss sagen ich bin gerne bei ihn und kann es jeden weiter empfehlen.


KunstArt Tattoo
KunstArt Tattoo

5.0

Kieler Str. 103, 22769 Hamburg

Ravenite Tattoo Club
Ravenite Tattoo Club

5.0

Schumacherstraße 56, 22767 Hamburg

Mòoy Tattoo Hamburg
Mòoy Tattoo Hamburg

5.0

Pilatuspool 11A, 20355 Hamburg

STANDORT

Neonblitz Tattoo Standort