Geschlossen
Tattoostudio

JB Ink Tattoo Studio

Kerpen, NW
JB Ink Tattoo Studio

100% gefällt es (5.0 / 147 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Fuchsiusstraße 5, 50170 Kerpen, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : +49 (178) 683-2996 Anruf

ÖFFNUNGSZEITEN

Hinweis: Aufgrund vorübergehender Schließungen spiegeln die unten stehenden Zeiten die aktuellen Öffnungszeiten möglicherweise nicht genau wider.
Tag Arbeitszeit
Montag Apr 22 11:00-18:00
Dienstag Apr 23 11:00-18:00
Mittwoch Apr 24 11:00-18:00
Donnerstag Apr 25 11:00-18:00
Freitag Apr 26 11:00-18:00
Samstag Apr 27 11:00-15:00
Sonntag Apr 28 Geschlossen

ÜBER

JB Ink Tattoo Studio logo
JB Ink Tattoo Studio , tattoostudio in Kerpen , Nordrhein-Westfalen.

Frage & Antworten

Dieser Tattoostudio hat 5.0 Punkte von 147 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Jb Ink Tattoo Studio lautet:

JB Ink Tattoo Studio
Fuchsiusstraße 5
Kerpen, 50170
P: +491786832996

Dieser Ort ist 6 Tage in der Woche geöffnet. Jb Ink Tattoo Studio ist an folgenden Tagen geöffnet:

Montag :   11:00-18:00
Dienstag :   11:00-18:00
Mittwoch :   11:00-18:00
Donnerstag :   11:00-18:00
Freitag :   11:00-18:00
Samstag :   11:00-15:00

Nein, es ist seit Samstag, 15:00 geschlossen. Dieser Ort wird um Montag 11:00 wiedereröffnet.

JB Ink Tattoo Studio ist darunter aufgeführt

Bewertungen

Sehr empfehlenswert…
Hab mir hier mein erstes (und nicht das letzte) Tattoo stechen lassen. Mega sympathischer Typ, nimmt sich für seine Kunden Zeit!

Vielen Dank Jochen ?


Super laden mit ein hübsch und tolle Besitzer macht super Arbeit mach so weiter er ist auch intelligent ???


Ich war heute das erste mal bei JB INK. Das Geschäft ist sauber und hat Wohlfühleffekt. Jochen weiß was er tut und ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Tattoo.
Ich plane schon weitere Tattoos und freue mich schon auf die Sitzungen bei JB INK??


Ich war gestern dort und habe mir ein Tattoo stechen lassen. Unfassbar gute Arbeit. Es ist wirklich perfekt gestochen und dazu noch sehr sympatisch. Immer wieder gerne. ?


Habe mir gestern ein sehr persönliches Tattoo für meinen Sohn von Jochen stechen lassen und bin mehr als nur begeistert. Er hat sich einfach selbst übertroffen. Würde sofort und immer wieder zu ihm gehen.
Mit seiner lustigen, charmanten und symphatischen Art hat er sogar den größten Schmerz etwas erträglicher gemacht


Vielen Danke für das wunderschöne Tattoo Jochen! ?? Es ist mega geworden.Bist ein super sympathischer Typ, der sich viel Zeit nimmt für seine Kunden & einer der sein Handwerk versteht, und es herrscht immer eine tolle Atmosphäre. Top!! ?? Werde auf jeden Fall wieder kommen. ??


Habe heute mein 1.Tattoo stechen lassen von Jochen, und muss sagen das war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Er ist auf meine Wünsche eingegangen. Durch seine lockere und liebevolle Art nahm er mir die Nervosität ganz schnell weg. In seinen sehr schön eingerichteten Studio fühlt man sich ebenfalls sehr wohl was die ganze Sache noch harmonischer machte und abgerundet hat. Alles in einen vergebe ich gerne 5 Sterne und empfehle Ihn gerne weiter. Preisleistung war ebenfalls Top.


Bin sehr zufrieden. Jochen geht auf alle wünsche ein und unterstützt professionell bei der Gestaltung des Motives. Durch seine Art kann man sich entspannt zurück lehnen und bekommt ein tolles Ergebnis!


Jochen ist super er überzeugt nicht nur mit seiner arbeit sondern auch mit seiner freundlichen art beim nächsten tattoo geh ich aufjedenfall wieder zu ihm


Sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, sehr gute Arbeit, ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne für weitere Tattoos wieder.


Independent Ink Dirk Auth
Independent Ink Dirk Auth

4.8

Hauptstraße 231, 50169 Kerpen

Tattoostudio Farbgefühl Kerpen
Tattoostudio Farbgefühl Kerpen

4.8

Stiftsstraße 50, 50171 Kerpen

The BLACK
The BLACK

5.0

Herrenstraße 51, 50170 Kerpen

STANDORT

JB Ink Tattoo Studio Standort