Geschlossen
Tattoostudio

Kasarkov Art And Tattoo

Kerpen, NW
Kasarkov Art and Tattoo

100% gefällt es (5.0 / 72 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Platanenallee 5A, 50169 Kerpen, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : +49 (173) 985-2448 Anruf

ÖFFNUNGSZEITEN

Hinweis: Aufgrund vorübergehender Schließungen spiegeln die unten stehenden Zeiten die aktuellen Öffnungszeiten möglicherweise nicht genau wider.
Tag Arbeitszeit
Montag Apr 29 Geschlossen
Dienstag Apr 30 Geschlossen
Mittwoch May 1 11:00-14:30
Donnerstag May 2 Geschlossen
Freitag May 3 Geschlossen
Samstag May 4 Geschlossen
Sonntag May 5 Geschlossen

ÜBER

Kasarkov Art and Tattoo logo
Kasarkov Art and Tattoo , tattoostudio in Kerpen , Nordrhein-Westfalen.

Frage & Antworten

Dieser Tattoostudio hat 5.0 Punkte von 72 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Kasarkov Art And Tattoo lautet:

Kasarkov Art and Tattoo
Platanenallee 5A
Kerpen, 50169
P: +491739852448

Dieser Ort ist 1 Tage in der Woche geöffnet. Kasarkov Art And Tattoo ist an folgenden Tagen geöffnet:

Mittwoch :   11:00-14:30

Nein, es ist seit Mittwoch, 14:30 geschlossen. Dieser Ort wird um Mittwoch 11:00 wiedereröffnet.

Besuche die Website: instagram.com

Kasarkov Art and Tattoo ist darunter aufgeführt

Bewertungen

Mein erstes Tattoo bei ihm und bin sehr begeistert?Ein zweites in Planung und würde aufjedenfall wiederhin ?sehr sauber und ordentlich.


War am Dienstag bei Kasarkov Tattoo und bin echt positiv überrascht. Er nimmt sich viel Zeit und sticht nicht einfach blind drauf los. Auch bei der Beratung hat er nicht versucht einem irgendwas aufzuquatschen, sondern gemeinsam alle wünsche umgesetzt. Sehr saubere Arbeit und genau wie ich es mir vorgestellt habe. Nächste Projekt folgt definitiv. Preisleistung ist Top


Super toller Tattoo Künstler. Nett, freundlich, super Typ. Tattoo erstklassig. So toll gestochen. Ich liebe mein Neues Tattoo. Weitere werden folgen bei ihm.


Super tolle Arbeit! Von der Beratung bis zum Ergebnis war alles klasse! Ich fühlte mich sehr wohl und Adam ist stets auf meine Wünsche eingegangen. Man merkt, dass er ein Künstler ist und er mit Leidenschaft arbeitet. Mein Tattoowierer meines Vertrauens! Ich kann Ihn besten Gewissens weiterempfehlen!


Super Planung absolut krasser Künstler. Ist noch besser geworden, als ich es mir hätte vorstellen können. Jederzeit wieder ?


Mir kommt kein anderer mehr unter die Haut!!
Du kommst mit einem Wunsch, fühlst Dich wohl und absolut gut beraten, und gehst mit einem Stück Glück für die Ewigkeit!!
Volle Punktzahl und noch mehr!!???


Mega Künstler und eine Seele von Mensch !!
Sehr gute und individuelle Planung mit zeitnaher und preislich fairer Umsetzung. Nichts von der Stange sondern auf jeden persönlich angepasst.
Wir werden immer wieder gerne seine Künste in Anspruch nehmen ?


Es ist immer wieder fantastisch sich bei Ihm Tätowieren zu lassen ? die Tattoos sind individuell auf einem abgestimmt und einfach nur Großartig. Ich kann ihn nur weiter empfehlen ?


Ich bin mega zufrieden mit meinem Tattoo, er hat sich viel Mühe gegeben um auch die feinsten Linien präzise zu zeichnen. Es wurde sich auch bei der Beratung die Zeit genommen um mir genau das Design vorzubereiten dass ich mir gewünscht habe. Man fühlt sich sehr wohl, ich bin glücklich darüber bei ihm mein tattoo gemacht zu haben!


Immer wieder ein Pleasure zu ihm zukommen, super freundlich, immer Hilfsbereit mit Designs, super Arbeit ??


JB Ink Tattoo Studio
JB Ink Tattoo Studio

5.0

Fuchsiusstraße 5, 50170 Kerpen

Independent Ink Dirk Auth
Independent Ink Dirk Auth

4.8

Hauptstraße 231, 50169 Kerpen

Tattoostudio Farbgefühl Kerpen
Tattoostudio Farbgefühl Kerpen

4.8

Stiftsstraße 50, 50171 Kerpen

STANDORT

Kasarkov Art and Tattoo Standort