Geschlossen
Tattoostudio

Tintenherz Tattoo

Kerpen, NW
Tintenherz Tattoo

98% gefällt es (4.9 / 80 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Heerstraße 350, 50169 Kerpen, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : 1 +1 (523) 393-5768 Anruf

ÖFFNUNGSZEITEN

Hinweis: Aufgrund vorübergehender Schließungen spiegeln die unten stehenden Zeiten die aktuellen Öffnungszeiten möglicherweise nicht genau wider.
Tag Arbeitszeit
Montag Apr 29 Geschlossen
Dienstag Apr 30 14:30-18:00
Mittwoch May 1 14:30-18:00
Donnerstag May 2 14:30-18:00
Freitag May 3 14:30-18:00
Samstag May 4 12:00-15:00
Sonntag May 5 Geschlossen

ÜBER

Tintenherz Tattoo logo
Tintenherz Tattoo , tattoostudio in Kerpen , Nordrhein-Westfalen.

Frage & Antworten

Dieser Tattoostudio hat 4.9 Punkte von 80 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von Tintenherz Tattoo lautet:

Tintenherz Tattoo
Heerstraße 350
Kerpen, 50169
P: +4915233935768

Dieser Ort ist 5 Tage in der Woche geöffnet. Tintenherz Tattoo ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag :   14:30-18:00
Mittwoch :   14:30-18:00
Donnerstag :   14:30-18:00
Freitag :   14:30-18:00
Samstag :   12:00-15:00

Nein, es ist seit Samstag, 15:00 geschlossen. Dieser Ort wird um Dienstag 14:30 wiedereröffnet.

Besuche die Website: www.tattoo-kerpen.de

Tintenherz Tattoo ist darunter aufgeführt

Bewertungen

Sehr gute Beratung und Ausführung. Preis/Leistung, Sauberkeit, alles passt. Bin super zufrieden und die Termine für die nächsten Tattoos sind schon gemacht.
Vielen Dank Danny.


Ich hatte bisher relativ Pesch mit Tattoo-Studios. Dadurch, dass ich sehr Comic-Affin bin, habe ich natürlich meine Vorstellungen. Endlich habe ich in Tintenherz ein Studio gefunden, dass meine Vorstellungen so umsetzt, wie ich das brauche. Meine neuen Tattoos sind grandios und ich werde mit Sicherheit nochmal vorbeischauen, auch um die anderen bearbeiten zu lassen ;).

Ganz klare Empfehlung!!!


Ein tolles Studio mit einem supernetten Besitzer, der genau weiß, was er tut und eben auch was nicht. Geld ist für ihn eben nicht alles, sondern Qualität steht an erster Stelle.
Absolut seriös und empfehlenswert. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.


Sehr netter freundlicher Umgang erlebt. Gute Arbeit und flotte Dienste geleistet. Jemand der sein Handwerk perfekt versteht ?


Super Beratung Sonderwünsche werden erfüllt,man fühlt sich gut aufgehoben, Sauberkeit und Fürsorge top.Sehr weiter zu empfehlen. Ich war mega zufrieden.Werde es bestimmt noch Mal besuchen. Danke ?


Habe mir bereits 5 Tattoos bei Tintenherz stechen lassen und bin mehr als nur begeistert ? der nächste Termin steht schon fest...


Hatte heute meinen Termin, bin sehr zufrieden, sehr nett und auch angenehme Stimmung, richtig cooler lockerer Typ. Kann ich jeden nur weiterempfehlen.


Sehr schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit, vielen Dank. :)
Leider kann ich nicht mehr als 5 Sterne vergeben, deshalb: **********


Ich war vor circa 2 Jahren schon mal beim Danny und habe mir zum Andenken an meinen Vater ein Tattoo stechen lassen. Ich habe mir im voraus schon viele Gedanken darüber gemacht, was für ein Motiv es werden soll, wo es hin soll und wie groß es circa sein sollte. Ich finde es richtig klasse das Er das so super umgesetzt hat. Aus diesem Grund bin ich heute wieder bei Ihn gewesen um mir ein weiteres Tattoo stechen zu lassen. Er hat wieder eine super Arbeit gemacht. Ich bin sehr zufrieden! Und kann Ihn nur weiterempfehlen.


Gute Beratung und sehr schönes Ergebnis.
Das Studio wirkt sauber und gepflegt, freundliches und professionelles Auftreten.
Rückblickend sehr zufrieden, komme sicher wieder .


JB Ink Tattoo Studio
JB Ink Tattoo Studio

5.0

Fuchsiusstraße 5, 50170 Kerpen

Independent Ink Dirk Auth
Independent Ink Dirk Auth

4.8

Hauptstraße 231, 50169 Kerpen

Tattoostudio Farbgefühl Kerpen
Tattoostudio Farbgefühl Kerpen

4.8

Stiftsstraße 50, 50171 Kerpen

STANDORT

Tintenherz Tattoo Standort