Tattoostudio

The BLACK

Kerpen, NW
The BLACK

100% gefällt es (5.0 / 155 Bewertungen )

KONTAKT

Adresse: Herrenstraße 51, 50170 Kerpen, Deutschland KarteAnweisungen bekommen

Telefonnummer : 1 +1 (522) 972-4470 Anruf

ÜBER

The BLACK logo
The BLACK , tattoostudio in Kerpen , Nordrhein-Westfalen.
Servicemöglichkeiten:
  • ✅ In-store shopping

Identifies as women-owned Identifies as women-owned

Frage & Antworten

Dieser Tattoostudio hat 5.0 Punkte von 155 Kundenbewertungen erhalten.

Die Adresse von The Black lautet:

The BLACK
Herrenstraße 51
Kerpen, 50170
P: +4915229724470

Besuche die Website: fauve-lex.de

The BLACK ist darunter aufgeführt

Bewertungen

Ich hatte gestern meinen Termin bei dem lieben Maddin (@madd_ink91). Es gab vorher ein Onlinegespräch zum Kennenlernen und besprechen des Tattoos. Bereits im Vorfeld hatte ich einen sehr guten Eindruck und Professionalität vermittelt bekommen. Aus meiner Vorlage hat Maddin etwas eigenes handgezeichneten gezaubert und seinen eigenen Artstyle einfließen lassen. Man fühlt sich sehr gut im Studio aufgehoben, die Atmosphäre ist sehr entspannt und es wird auf alle Fragen eingegangen. Preis-Leistung ist bei Ihm Bombe. Natürlich entscheidet hier der Artist, was er nimmt. Maddin hat mich erst gehen lassen, als es seinen Erwartungen entsprochen hat. Was soll ich sagen? Der Junge ist talentiert. Danke!


Vorige Woche war ich das erste und mit Sicherheit nicht das letzte mal bei TheBlack. Tätowiert hat mich die liebe Fauve und abgesehen davon, dass sie eine wirklich sympathische Person ist, bin ich mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden! 100% professionell. Generell ein sehr kundenorientiertes und zuvorkommendes Team!
Preis Leistung ebenfalls super!
Freue mich schon auf die nächste Sitzung :)


Fauve ist eine wahre Künstlerin! Die Vorlage zu meinen Wünschen war perfekt und das gestochene Tattoo ist ein Traum! 1000%ige Weiterempfehlung! Ich war nicht zum letzten Mal bei euch! ;-)


Hatte heute einen Termin bei der lieben Fauve. Ich bin begeistert vom neuen Tattoo und kann Sie jedem nur weiter empfehlen! Sie ist eine Top Künstlerin und versteht ihr Handwerk sehr gut ?
Gerne komme ich in Zukunft für weitere Tattoos zu Ihr.
Die gesamt Atmosphäre im Studio ist schön entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben. ?


Coole Artist, alle waren super freundlich!
Tattoo ist sauber gestochen worden. Man merkt richtig das hier Leidenschaft hintersteckt. Nur zu Empfehlen!!!! :)


Gute Session mit vasil gehabt. Die Leute vom the black sind allgemein alle sehr sympathisch, freundlich und talentiert. Empfehle ich gerne weiter.


Ich habe nach 2 eher schlechten Erfahrungen in anderen Studios lange nach einem seriösen Studio gesucht. Nach einigen Recherchen via Instagram und Facebook war ich guter Dinge, dass ich bei Fauve richtig bin. Sie arbeitet unheimlich gewissenhaft, berät gut, alles macht einen sauberen und sterilen Eindruck. Sie kann wahnsinnig schön zeichnen und die Zeichnungen noch schöner auf die Haut bringen. Alle in meinem Umfeld, mir eingeschlossen, waren beeindruckt von diesen filigranen Schattierungen. Eine wirkliche Künstlerin mit Begabung :)

Da ich preislich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, kann ich hierzu gar nichts sagen. für mich war Preis-Leistung angemessen, dafür, dass ich ein Leben Lang damit rumlaufen darf und es schön geworden ist. Ich kann das Studio empfehlen und komme gerne noch mal wieder.


Super nettes Team und unglaubliche Künstler! Ich habe ein Tattoo von der lieben Fauve gestochen bekommen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich komme aufjedenfall gerne wieder! :)


Ein mega tolles Tattoostudio. Super Beratung im Vorfeld und die Arbeit einfach ein Traum. Danke Dir Gabi <3
Man fühlt sich super wohl und ist bestens aufgehoben. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Der nächste Termin steht auch schon :-)


Definitive Weiterempfehlung, The Black hebt sich positiv von anderen Studios ab!

War bereits ein paar Mal für Besprechungen vor Ort und verließ das Studio immer mit einem angenehmen/sympathischen Eindruck, sodass heute der Termin zum Stechen bei Fauve folgte.

Das entworfene/gestochene Motiv hat meine Vorstellung übertroffen, Fauve ist eine extrem talentierte Künstlerin!

Ich wurde sehr gastfreundlich in Empfang genommen, das Team ist super nett und humorvoll! Das Studio ist ordentlich und sauber, ich habe mich direkt wohl gefühlt!

War eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre, ich freue mich auf den nächsten Termin und bedanke mich noch einmal herzlich! :)


JB Ink Tattoo Studio
JB Ink Tattoo Studio

5.0

Fuchsiusstraße 5, 50170 Kerpen

Independent Ink Dirk Auth
Independent Ink Dirk Auth

4.8

Hauptstraße 231, 50169 Kerpen

Tattoostudio Farbgefühl Kerpen
Tattoostudio Farbgefühl Kerpen

4.8

Stiftsstraße 50, 50171 Kerpen

STANDORT

The BLACK Standort